Lade Veranstaltungen

3 Ensembles | 3 Klänge | 3 Ideen /

Drei musikalische Überraschungen
Herzlich Willkommen im »Labor« des Musikfestes Erzgebirge! Wie schon in den letzten Festival-Ausgaben konnten sich auch diesmal junge Ensembles mit erfrischenden Ideen bewerben, um beim Format »NachtKlang« dabei zu sein. Als unkonventionelle Kulisse dient dabei die Werkhalle Porsche-Werkzeugbau in Schwarzenberg. Wo sonst in sächsischer Präzisionsarbeit komplexe Werkzeuge für die Automobilherstellung erzeugt werden, können nun Nachwuchsmusiker ihre kreativen Programme präsentieren. Das Publikum wird dabei mit Sicherheit mächtig in Fahrt kommen.
In Kooperation mit Deutschlandfunk Kultur und Porsche Werkzeugbau.

Bild: PR Artmontan

Tickets sind ab 25. November 2019 über alle Freie-Presse-Shops, im Internet unter meinticket.freiepresse.de sowie deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.