Lade Veranstaltungen

Kinder-Musik-Kabarett
ARMIN FISCHER

Klavier kinderleicht
Die meisten Pianisten können perfekt Klavier spielen. Klar, das ist ja auch ihr Beruf. Armin Fischer aber kann mehr. Er ist Pianist und Kabarettist in Personalunion. Mit seinen Programmen begeistert er alle Altersklassen, und natürlich auch das Konzertpublikum von morgen. Beim Musikfest Erzgebirge stellt Armin Fischer sein Familien-Klavier-Kabarett im Bergbaumuseum Oelsnitz/Erzgebirge vor, in einem der zentralen Schauplätze der 4. Sächsischen Landesausstellung »Boom. 500 Jahre Industriekultur in Sachsen«. Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel dürfen natürlich auch mitkommen.

Tickets sind ab 25. November 2019 über alle Freie-Presse-Shops, im Internet unter meinticket.freiepresse.de sowie deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.